Logo Bensinger Golfschulen

Bensinger GolfschulenEffektiver Golfunterricht - Spass am Spiel!

Neuigkeiten für 2018

Liebe Golfreunde,

das neue Jahr ist schon nicht mehr jung, draussen schneit es und wir haben schon die erste wunderbare Golfreise nach Mauritius hinter uns.
In den wenigen Wochen, die 2018 bisher "auf dem Buckel" hat, ist schon viel passiert:

Die Golfschule ist eine neue Partnerschaft eingegangen. Bettina und Johannes sind nun Premium Partner der Golfschlägermanufaktur B.i.G., manufactured in Germany. Dies ist für uns etwas ganz besonderes, da die BIG-Golfschläger höchste Qualitätsstandards bieten, so wie es kaum eine andere Schlägerfirma leistet. Bei einer der ältesten und besten Schlägerschmieden der Welt werden die Schlägerköpfe für unterschiedliche Spielstärken speziell für BIG hergestellt. Die Schäfte für die BIG-Schläger kommen aus den USA. Bestehend aus einer Mischung aus Stahlfasern und Graphit, sind die Schäfte weltweit auf der Tour führend: aufgrund ihrer Stabilität, ihrer Performance und ihres Feedbacks.
Unkalkulierbare Fertigungstoleranzen gibt es nicht, man erhält, was man bestellt hat. Das Fitting wird ausschliesslich nach Performance durchgeführt, jeder spielt genau so wie gewohnt, der Schläger allein kann einen sehr grossen Unterschied hinsichtlich Schlagdistanz und Richtungsgenauigkeit ausmachen. Genaueres können wir Ihnen im persönlichen Gespräch oder bei einer Führung durch die Firmenzentrale in München erläutern.

Ab 2018 werden wir auch mit einem Trackman ausgestattet sein: für ambitionierte Spieler mit die beste Möglichkeit, ergebnisorientiert zu trainieren. In Verbindung mit unserer verbesserten Videoausstattung in der Abschlaghütte können wir so noch mehr Kundenwünschen entsprechen.

Die Golfreisen für das Frühjahr sind online!

Liebe Golffreunde,

wir haben in der kommenden Reisesaison wieder wunderbare Ziele im Programm - allesamt bereits persönlich besucht und für gut befunden!

Hier -> Video Golfreisen 2018
gibt es einen Eindruck von dem, was wir vorhaben…



24. - 31. März 2018 (Ostersamstag)
Quinta da Ria, Portugal, Robinson Club****

Nachdem die Preispolitik wieder zugunsten der Einzelreisenden geändert wurde, können wir den Robinson Club wieder anbieten: Dort wird prima gewohnt, sehr lecker gegessen (All Inclusive extra) und klasse traniert und gespielt. Wir freuen uns schon darauf!

zur Ausschreibung Robinson Club



Wir freuen uns auf Euch!


Viele herzliche Grüße

Ihr Golfschulteam





Winterzeit: Training oder Pause?

Wir bieten beides.....!

Nachdem unser Golfclub nun im wohlverdienten „Winterschlaf“ ruht möchten wir Ihnen dennoch die Möglichkeit bieten, „in Schwung“ zu bleiben oder auch an der Technik zu feilen.
Diese Trainingseinheiten bieten wir in erster Linie „auf Zuruf“ an, da wir in der Winterzeit auch nicht immer „im Lande“ sind...
Kontaktieren Sie uns gerne per mail und wir können möglich Trainingszeiten und - orte miteinander abstimmen.

iStock_courseclosed

Impression vom Berg

Da braucht man nichts hinzuzufügen - so wunderschön ist es hier!

edge

MS Europa, von Sydney nach Hong Kong

Bettina wird die kommenden Wochen wieder an Bord der MS Europa die Gäste des Golf & Cruise - Programmes betreuen. Es wird eine lange Reise mit ausgefallenen Zielen in Australien, auf den Philippinen und Bali und endet in der Asien-Metropole Hong Kong.

edge
CC BY-SA 3.0, Photo by Base64, retouched by Carol Spears
© 2018 JoosBB Kontaktieren Sie uns!