Logo Bensinger Golfschulen

Bensinger GolfschulenEffektiver Golfunterricht - Spass am Spiel!



Unsere Partner

Ohne sie wären wir Nichts. Wir sind glücklich u.a. mit folgenden Partnern zusammen arbeiten zu dürfen:



HONMA BERES   Equipment vom Spezialisten. Ihrem Spiel zuliebe.

HONMA BERES: “Be Regal, be Evolutionary und be Sincere” - königlich zu sein, sich weiter zu entwickeln und aufrichtig und geradlinig zu sein. Dieser Grundhaltung fühlt sich HONMA verpflichtet und dies ist auch unser Anspruch und unsere Einstellung. Unser Partner Classic Club Repair in Herzogenaurach stellt Bettina ihre komplette neue HONMA-Ausrüstung zur Verfügung. Dafür sind wir sehr dankbar!

honma_2011




Hapag Lloyd Kreuzfahrten auf der MS Europa führen uns auf die schönsten Plätze der Welt.




CIMG1014




Johannes Osenberg Immobilien ist eines unserer weiteren Standbeine. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen, falls jemand eine Immobilie verkaufen möchte und einen engagierten Partner sucht!



Immologo_invertiert


Audi Exklusiv-Partner Hahn in Fellbach war an unserer letzten Wirkungsstätte unser Autosponsor.
Wir danken sehr für das Vertrauen und sind voller Stolz mit der Marke AUDI einen absoluten Premiumpartner an unserer Seite gehabt zu haben.

edge


Das Audi-Zentrum Kempten stand uns zuvor immer zur Seite - Vielen Dank Jörg Seitz!

Die
PGA of Germany ist Heimat unseres Berufsstandes und wir sind stolz darauf PGA-Professionals zu sein.

Und nicht zuletzt: der
Golfclub Tutzing, unser wunderschöner, bayerisch-bodenständiger Heimatclub.


edge


Wir sind stolz darauf für diesen Golfclub tätig sein zu dürfen!
Unser Angebot an Golfunterricht orientiert sich an den speziellen Bedürfnissen des Clubs und umfasst neben den Angeboten für Einsteiger und Golfinteressierte
ebenso Kurse für die vielen engagierten, sportlichen fortgeschrittenen Clubgolfer. Klassischer, individueller Privatunterricht wird durch unser harmonisch kooperierendes, kompetentes Professional-Ehepaar natürlich auch angeboten.
Golfreisen überbrücken die wetterbedingte Winterpause.

Das Coachen der leistungsorientierten Mannschaftsspieler von der Jugend über Damen, Herren, Jungsenioren bis zu den Senioren liegt uns besonders am Herzen.
Unsere umfangreichen Erfahrungen in der Betreuung von Spitzengolfern aller Altersklassen
werden wir in die Weiterentwicklung des hohen sportlichen Potentials des Clubs insgesamt einfließen lassen und hoffen,
künftig zu entsprechenden Erfolgen beitragen zu können.


edge


Bettina Bensinger – Golfschule Tutzing

Golfclub Tutzing e.V.
Deixlfurt Nr. 7
82327 Tutzing
Tel. 08158 - 3600
E-Mail.
Info@Golfclub-Tutzing.de

Golfschulleitung:
Bettina Bensinger
Johannes Osenberg




 

© 2015 JoOsBB Kontaktieren Sie uns!