Logo Bensinger Golfschulen

Bensinger GolfschulenEffektiver Golfunterricht - Spass am Spiel!


„Back to the roots“!

Thomas begann im Jahr 1986 seine Ausbildung zum Golfprofessional im GC Tutzing. Danach wechselte er im Jahr 1992 zum GC Starnberg und gründete seine Golfschule EASY SWING. Wie auch der Name suggeriert, versucht er mit möglichst einfachen Mitteln seinen Golfschülern den komplexen Bewegungsablauf näher zu bringen und ihnen mit Übungen und Hinweisen Schritt für Schritt zu Verbesserungen im eigenen Spiel zu verhelfen.
Die Erfahrung, die er im Golf- und Landclub Berlin-Wannsee mit der Herrenmannschaft sammeln durfte (Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse) und seine Jahre als Playingprofessional prägten seine Vorgehensweise beim Training von absoluten Anfängern bis hin zu den Leistungsgolfern.

Wenn man die Kernprinzipien der Golfbewegung versucht mit variantenreichen Trainingsinhalten zu verbessern, stellt sich in der Regel schnell der Erfolg ein. Fleiß und Hartnäckigkeit sind aber, wie in jeder anderen Sportart, ebenso wichtig, wie der Spaß an unserem schönen Sport. Ab der Saison 2016 wird Thomas seine Erfahrung in den Dienst der Bettina Bensinger Golfschulen stellen und an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Die zur Verfügung stehenden Unterrichtszeiten sind zunächst: jeden Dienstag (ganzer Tag) und am Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils nachmittags.
Nähere Informationen erhalten Sie direkt bei Thomas unter 0172 7767693.


Pasted Graphic
© 2015 JoOsBB Kontaktieren Sie uns!
Thomas Hennig